Offiziell! Jennifer Aniston & Justin Theroux haben sich getrennt ?

Diese News wird viele Fans heute in Schockstarre versetzen. Nach drei Jahren Ehe geben Jennifer Aniston und Justin Theroux nun ihre endgültige Trennung bekannt.

Monatelang hielten sich die Krisengerüchte hartnäckig, jetzt ist es traurige Gewissheit. Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen getrennte Wege. Das bestätigte das einstige Hollywood-Traumpaar jetzt über seinen Sprecher. Demnach hätten die beiden bereits Ende vergangenen Jahres entschieden, ihre Beziehung zu beenden.

Sprechen wollten sie darüber eigentlich nicht. Da aber immer mehr falsche Geschichten die Runde gemacht hätten, würden sie sich nun doch einmal äußern.

Wir sind zwei beste Freunde, die entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, sich aber dennoch auf eine geschätzte Freundschaft freuen.

Was auch immer über uns zu lesen ist und nicht direkt von uns kommt, ist frei erfunden. Wir sind fest entschlossen, uns mit gegenseitigen Respekt und Zuneigung zu behandeln.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich 2008 bei Dreharbeiten kennen und waren seit 2011 ein Paar. Nach der Verlobung im August 2012 folgte drei Jahre später die Traumhochzeit. Die 49-Jährige scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Woran die Beziehung mit Justin Theroux am Ende gescheitert ist, verraten die beiden nicht.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.