VG-Wort Pixel

Jennifer Knäble Baby Carl lernt sein Zuhause kennen

Jennifer Knäble: Mit Baby Carl aus dem Krankenhaus entlassen
© Andreas Rentz / Getty Images
Jennifer Knäble ist zum ersten Mal Mama geworden. Mit Baby Carl und Mann Felix geht's jetzt nach Hause.

Jennifer Knäble: Mit Baby Carl zu Hause

Vor wenigen Tagen ist Jennifer Knäble zum ersten Mal Mutter geworden, "vor einigen Tagen" durfte sie das Krankenhaus verlassen, wie sie selbst in einem Instagram-Posting schreibt. Unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihren zwei Männern im Aufzug des Krankenhauses zeigt, gibt die Moderatorin ein Baby-Update und bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Carl.

Und sie hat noch eine weitere wichtige Meldung, die sie mit ihren Followern teilen möchte: "Felix lässt Euch ausrichten, dass auch er die Geburt gut überstanden hat."  Jetzt heißt es für die 40-Jährige und ihren kleinen und ihren großen Mann erst einmal zu Hause ankommen, kennen lernen und gaaaaaanz viel kuscheln.

Verwendete Quelle: instagram.com 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

abl

Mehr zum Thema