VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Erste Worte auf Instagram nach ihrer Trennung

Das sagen andere Kandidaten aus dem "Sommerhaus der Stars" ... 
Mehr
Andrej Mangold und Jennifer Lange melden sich nach ihrem Trennungsstatement das erste Mal auf Instagram zurück.

Vergangenen Sonntag (15. November) haben Andrej Mangold und Jennifer Lange bestätigt, was viele bereits gemunkelt haben: Das Paar geht fortan getrennte Wege. Aber eine Trennung ohne Gemunkel? No way! Einige ihrer Mitstreiter aus dem "Sommerhaus der Stars" brechen nun das Schweigen und werfen neue Perspektiven zur Trennung in die Gerüchteküche.

"Die haben das genutzt, Karriere damit gemacht"

Während Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt sich sehr überrascht zeigten, war die Nachricht für die YouTuber Lisha und Lou kein Wunder. Die beiden haben des Öfteren Streitigkeiten des Paares miterlebt, vor allem im "Sommerhaus der Stars", wenn die Kameras nicht präsent waren. Georgina Fleur bringt eine neue Sichtweise auf die Liebesgeschichte. Sie glaubt nicht an die Beziehung – "Die waren nur für Instagram zusammen."

LS Brigitte

Mehr zum Thema