VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck Lassen sie die Bombe bald platzen?

Jennifer Lopez + Ben Affleck: Lassen sie die Bombe bald platzen?: Das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich in 2003
© Picturelux / imago images
Um die vermeintliche Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck spekuliert derzeit ganz Hollywood. Nun hat ein Insider enthüllt, wie die beiden ihre Romanze eigentlich ankündigen wollten – der ursprüngliche Plan war ein ganz anderer ...

Das Liebes-Comeback von Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck, 48, lässt die Fan-Herzen höher schlagen: Nachdem die beiden Ex-Partner Anfang Mai gemeinsam im Urlaub gewesen sein sollen, kommen immer mehr Hinweise auf eine Beziehung der beiden ans Licht. 

Jennifer Lopez + Ben Affleck: Paparazzi durchkreuzten ihren Plan

Schon von 2002 bis 2004 waren Lopez und Affleck ein Paar – 17 Jahre nach ihrer Trennung haben sie scheinbar wieder zueinander gefunden. Eine anonyme Quelle hat "Page Six" verraten, dass die Sängerin und der Schauspieler ursprünglich einen anderen Plan hatten, um ihre Romanze öffentlich zu machen. Eigentlich sollte ihre Beziehung auf "eine kontrolliertere Art und Weise" angekündigt werden, so "Page Six". Die Rechnung haben die beiden allerdings ohne die Paparazzi gemacht: Aktuelle Fotos, die das vermeintliche Pärchen etwa gemeinsam im Auto zeigen, gingen schneller durchs Internet, als es sich Lopez und Affleck wahrscheinlich gewünscht haben. 

Das Timing war anders geplant

"Er war bei ihr zu Hause [im April], und sie hatte vor, auf Instagram zu verkünden, dass sie wieder zusammen sind", zitiert das Magazin den Insider. Scheinbar liegt besonders J.Lo viel am richtigen Timing – letztendlich doch ohne Erfolg. "[J.Lo] mag ihn wirklich. Sie haben eine lange gemeinsame Geschichte", will der Insider auch wissen. Wie ernst es aber wirklich mit den beiden ist, wissen offenbar nur sie selbst. Weder von der Sängerin, noch vom Schauspieler kam bisher ein offizielles Statement zu den Gerüchten um eine Beziehung. 

Jennifer Lopez

2002 waren Lopez und Affleck das erste Mal liiert und verkündete sogar kurz darauf ihre Verlobung, die nur ein Jahr später wieder aufgelöst wurde. Nach der abgesagten Hochzeit endete ihre gemeinsame Zeit 2004 – vorerst, wie Fans der Bennifer-Reunion hoffen. Denn sowohl Lopez, als auch Affleck sind nach ihren Beziehungen mit Alexander Rodriguez (45) und Ana de Armas (33) wieder Single.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.

Verwendete Quelle: pagesix.com

cre

Mehr zum Thema