VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez zeigt ihr ungeschminktes Gesicht

Neben ihren spektakulären Bühnenshows zeigt sie sich nun ganz privat ungeschminkt am Strand.
Mehr
Jennifer Lopez ist eine absolute Beauty-Queen. Doch auch ohne aufwendige Kostüme und perfektes Make-up ist die zweifache Mutter ein echte Augenweide. An einem Strand zeigt sie sich ungeschminkt mit zerzausten Haaren.

Jennifer Lopez zeigt oft auf Instagram, wie sie ihren Traumkörper trainiert und welche harte Arbeit dahinter steckt, so in Form zu sein wie sie. Damit ist sie für viele Frauen zum Schönheitsideal geworden, doch auch ohne Schminke scheut sich die zweifache Mutter nicht, ihr Gesicht der Welt zu zeigen - und das kann sich wirklich sehen lassen. Jennifer Lopez begeistert ihre Fans auf Instagram mit ihrer natürlichen Schönheit. Wie die Sängerin ohne Make-up am Strand aussieht, sehen Sie im Video.

hkr / shö Brigitte

Mehr zum Thema