Aha! Jenny Frankhauser zeigt uns ihren neuen Freund

Dass Jenny Frankhauser frisch verliebt ist, wissen wir schon. Einen Blick auf Freund Steffen durften wir aber noch nicht erhaschen … bis jetzt! 

Wie sagt man so schön? Weihnachten ist die Zeit der Liebe. Rund um den Advent kochen die Gefühle hoch, wir reflektieren, wer uns wichtig ist und wen wir gerne bei uns haben. Bei der Kälte will man sich einkuscheln, bei den bunten Lichtern kommen romantische Gefühle auf – es ist also kaum verwunderlich, dass vielen warm ums Herz wird. Dazu scheint auch Jenny Frankhauser zu gehören.

Daniela Katzenbergers Schwester: So geht Jenny Frankhauser mit der Schock-Diagnose um

Die Schwester von Daniela Katzenberger verkündete bereits vor einigen Wochen, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Bisher durfte man diesen jedoch nur von hinten betrachten. Mit privaten Einblicken hielt sich Jenny Frankhauser nach einer schwierigen Sommerliebe diesmal zurück. Auch jetzt fällt der erste Blick auf ihren Freund Steffen vorsichtig aus. 

Jenny Frankhauser zeigt sich mit Freund Steffen

Auf Instagram teilte Jenny Frankhauser zu einem Weihnachtsgewinnspiel ein Bild von sich und Steffen. Beide sind im Partnerlook gekleidet – weihnachtlich rot– und Jenny strahlt in die Kamera, während ihr Freund ihr einen Schmatzer auf die Wange drückt.

So ganz frontal will sich Steffen also doch noch nicht zeigen. Eine Entscheidung, die auch die Fans verstehen können. Sie freuen sich, wenn Jenny glücklich ist – und das scheint sie zu sein, denn man sieht ihr die Freude auf dem Bild förmlich an. Und unter den Kommentaren reihen sich Glückwünsche an Komplimente.

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt und auch die Familie ist begeistert

Erst vor wenigen Tagen sorgte Jenny Frankhauser übrigens sogar schon für Schwangerschaftsgerüchte – und zwar mit einem eigenen Foto! Darauf sah man sie mit runder Babykugel auf die Frage ihrer Fans antworten, wie viele Kinder sie sich wünsche. Jenny hat sich aber nur einen Scherz erlaubt – und den Bauch mal gaaaaanz weit hinaus gestreckt. Das Luft- (oder eher Food-)Baby kennen wir doch alle, oder?!

Wir wünschen dem Paar jedenfalls alles Gute und besinnliche Weihnachten.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.