Alles aus: Jenny Frankhauser nach 4 Wochen wieder Single

Einmal Liebe und zurück: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) hat erst vor wenigen Wochen verkündet, dass sie einen neuen Freund hat. Nun musste sie das Liebes-Aus mit Hakan Akbulut (28) bekanntgeben.

"Wieviel kann ein Mensch ertragen?" fragt Jenny Frankhauser auf Instagram. In ihrer Story zeigt sich die Katzenberger-Schwester nachdenklich und traurig. Denn: Sie ist wieder Single.

Erst vor vier Wochen hatte Jenny ihre Fans überrascht, indem sie ihre Liebe zu Fitnesstrainer Hakan öffentlich machte. Nun ist schon wieder alles aus – und die Fans fragen sich, warum.

Trennung bei Instagram bekanntgegeben

Auf Instagram hält sich Jenny bedeckt, macht nur Andeutungen: "Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste das nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege. Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das."

Daniela Katzenbergers Schwester: So geht Jenny Frankhauser mit der Schock-Diagnose um

Seitdem die Trennung bekannt geworden ist, spekulieren die Fans dennoch. Sie fragen sich: Wie konnte ihr großes Glück so schnell wieder zerbrechen?

Fest steht: Nach der traurigen Diagnose vor einigen Wochen ist das Liebes-Aus schon die zweite dramatische Nachricht in diesem Sommer. Wir wünschen Jenny viel Kraft und alles Gute!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.