Ihr Silvester-Baby ist da! Jessica Alba ist wieder Mama geworden ❤️

Dank Söhnchen Hayes starten Jessica Alba und ihre Familie mit dem wohl schönsten Geschenk ins Jahr 2018.

Schöner kann man wohl nicht ins neue Jahr starten. Jessica Alba ist pünktlich zu Silvester zum dritten Mal Mama geworden.

Auf Instagram verkündete die 36-Jährige stolz die Geburt ihres Sprösslings und postete nicht nur den ersten Schnappschuss des neuesten Erdenbürgers, sondern verriet auch direkt den Namen.

Video: Coronavirus: Kate und William haben wichtige Ansage

Hayes ist das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten. Cash und ich fühlen uns gesegnet und Honor und Haven sind jetzt schon verrückt nach ihrem Baby-Bruder.


Besonders Papa Cash Warren dürfte sich freuen. Nach seinen zwei bezaubernden Töchtern (9 und 6) folgte mit Sohnemann Hayes nun der lang ersehnte männliche Zuwachs im Alba/Warren-Clan. Wir gratulieren der Familie ganz herzlich.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.