Jörn Schlönvoigt über Menstruation: "Seltsam, dass Menschen da nicht offen sprechen"

Jörn Schlönvoigt, Dr. Höfer aus GZSZ, möchte, dass wir alle aufhören, beim Thema Menstruation so verklemmt zu sein.

Jörn Schlönvoigt
Letztes Video wiederholen

Jörn Schlönvoigt versteht einfach nicht, warum so ein alltägliches Thema wie Menstruation mit so einem großen Tabu behaftet ist. Schließlich betrifft es immerhin die Hälfte der Menschheit - und doch ist es vielen Menschen (vor allem Männern) immer noch sehr unangenehm, wenn das Thema irgendwo angesprochen wird. Der GZSZ-Star geht jetzt in die Offensive und hat mit seiner Frau ein Projekt gestartet, mit dem er so einiges verbessern möchte - im Video erfahrt ihr mehr!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.