VG-Wort Pixel

'Let's Dance'-Hammer! Judith Williams ist dabei ??

'Let's Dance'-Hammer! Judith Williams ist dabei ??
© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Der 'Höhle der Löwen'-Star schwingt ab März das Tanzbein. Kann er die strenge Jury und das Publikum überzeugen?

Die Promis stehen in den Startlöchern, um ab dem 9. März das Tanzparkett von 'Let's Dance' zu erobern. Und eine von ihnen wird wie eine Löwin um den Titel 'Dancing Star 2018' kämpfen.

Wie RTL nun offiziell verkündet hat, wird auch Judith Williams im März die High Heels gegen Tanzschuhe tauschen. Und der 'Höhle der Löwen'-Star kann es schon jetzt kaum erwarten:

Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit 'Let’s Dance' nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf.

Wir sind gespannt, wie sich Williams auf Deutschlands härtestem Tanzparkett schlagen wird und ob sie am Ende vielleicht sogar in die Fußstapfen von Vorjahressieger Gil Ofarim treten wird. 

Mit Judith Williams werden unter anderem auch Daniela Katzenberger, Jessica Paszka, Barbara Meier, die Lochis und Ingolf Lück das Tanzbein schwingen.

ag

Mehr zum Thema