VG-Wort Pixel

Jürgen Drews Müssen wir uns um den "König von Mallorca" sorgen?

Sorgen um Jürgen Drews
© Mandl / Getty Images
Fans sind besorgt! Jürgen Drews zeigt sich im Interview von einer ganz anderen Seite.

Sorge um Jürgen Drews

Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben – so kennen seine Fans Jürgen Drews, 75. Doch als er am gestrigen Sonntag (5. Juli) in der Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" zu Gast war, zeigte er sich von einer anderen Seite. Der Schlagerstar war eher zurückhaltend und wirkte missgestimmt. Auch Kollege und Moderator der Sendung Stefan Mross, 44, konnte Drews' Stimmung scheinbar nicht aufhellen.

Mross' Scherze über Drews' Alter konnten dem "König von Mallorca" erst recht kein Lächeln abgewinnen. Selbst das Klatschen schien dem "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten schwerzufallen. Da stellt sich seinen Fans die Frage, was mit dem sonst immer strahlenden und gut gelaunten Schlagerstar los ist. Geht es ihm etwa nicht gut? Besteht Grund zur Sorge? Vermutlich nicht. Wie jeder Mensch hatte Jürgen Drews wahrscheinlich bloß einen schlechten Tag. Und das ist dem Fernsehpublikum natürlich nicht entgangen.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema