VG-Wort Pixel

Jürgen Milski Er spendiert Super-Fan eine Schönheitsoperation

Jürgen Milskis Fan Nina kann ihr Glück kaum fassen.
Mehr
Seit 22 Jahren ist Nina aus Solingen Fan von Jürgen Milski. Treue Fan-Liebe, die der Schlagersänger jetzt mit einer rührenden Geste erwidert. 

Schlagersänger Jürgen Milski, 58, hat eine große Fangemeinde. Schließlich ist der Moderator und Sänger seit 2000 im Show-Biz, steht regelmäßig auf der Bühne und ist vor allem am Ballermann ein beliebter Show-Act. Unter den Fans gibt es auch einige Super-Fans, die ihm schon mehr als 20 Jahre treu sind. Dazu zählt auch Nina aus Solingen. 

Jürgen Milski: Rührende Überraschung für Super-Fan Nina

Getroffen hat Nina ihr Idol schon häufiger, doch dieses Treffen ist anders: Denn dass Jürgen Milski mit einer Überraschung im Gepäck für sie anreist, damit hätte Nina wohl nicht gerechnet. "Du hast mir ja vor einiger Zeit mal dein Leid geklagt, dass dich die Narbe hier oben so stört“, erklärt Jürgen im Gespräch mit Nina. Nach einem schweren Sturz ist diese leider zurückgeblieben. Eine Behandlung, um die Narbe entfernen zu lassen, ist ziemlich teuer, für Nina so leicht nicht zu finanzieren.

Jürgen Milski möchte ihr die kosmetische Behandlung gerne finanzieren, fährt mit ihr zu einem Schönheitsdoktor nach Stuttgart. Wie die Operation verlief und wie glücklich der Super-Fan am Ende ist, siehst du im Video.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen. 

Quelle: RTL

hkr / jku Brigitte

Mehr zum Thema