Video zeigt Freudentränen: 'Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco feiert Verlobung

Sie weint vor Freude – und ihr Liebster hält alles per Video fest: Kaley Cuoco, die 'Penny' aus 'Big Bang Theory', hat zu ihrem 32. Geburtstag eine besondere Überraschung bekommen.

Ein ganz besonderes Geburtstags-Geschenk für Schauspielerin Kaley Cuoco: "Wir sind verlobt", sagt der Serien-Star unter Tränen in einem Video. Das filmte kein anderer als ihr frisch Verlobter, Karl Cook – und postete den Clip anschließend bei Instagram.

Ob sich Cook auf diese Art sein "Ja" sichern wollte? Schließlich wies Cuoco als "Penny" in "The Big Bang Theory" so manchen Anwärter zurück. Und auch im echten Leben schoss die Zusage offenbar nicht aus der 32-Jährigen heraus – aber wohl eher, weil sie ihr Glück kaum fassen konnte. "Du hast immer noch nicht Ja gesagt", hört man Cook auf dem Video aus dem Off sagen. Darauf zögert Cuoco nicht mehr lange: "Ja! Ich sage ja!"

"Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu fragen ob sie mich heiratet. Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube, das Video zeigt, es ist auch die beste für Kaley", kommentiert der frisch Verlobte seinen Post. Anschließend veröffentlichte Cook auch ein Foto des silbernen, mit einem großen Stein besetzten Rings.

Für Kaley Cuoco ist es nicht der erste Antrag: Die Schauspielerin war bereits einmal verheiratet. Nach anderthalb Jahren Ehe war jedoch Schluss mit Tennisspieler Ryan Sweeting. Wir drücken Kaley und Karl die Daumen, dass ihr Glück von Dauer ist!

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook sind seit 2016 ein Paar.

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.