Witziger Schnappschuss: Die Kardashians sahen mal ganz normal aus!

Die Kardashians sind immer top gestylt und auch großzügig operiert. Doch früher waren sie mal ganz normal! SO habt ihr die eigenwillige Familie ganz bestimmt noch NIE gesehen.

Kardashians: Familienfoto
Letztes Video wiederholen

10 Dinge, die du noch nicht über die Kardashians wusstest

Die Kardashians laufen im TV rauf und runter - aber wusstest ihr schon diese Dinge über sie?

  1. Bis 2007 kannte die Kardashians niemand - sie fanden in den Medien praktisch nicht statt.
  2. 2003 wurde ein Sex-Tape veröffentlicht, auf dem Kim Kardashian mit ihrem Ex-Freund Ray J zu sehen war.
  3. Kim gehört zu den Top-Ten der Promis mit den meisten Followern auf Instagram (im Jahr 2016).
  4. Kourtney ist das einzige Kardashian-Mädchen, das einen Bachelor-Abschluss hat.
  5. 2001 hatte Khloé Kardashian einen Autounfall, der bei ihr einen Gedächtnisverlust auslöste.
  6. Khloé war schon einmal verheiratet - mit dem NBA Star Lamar Odom
  7. Khloé hat erzählt, dass sie und Lamar ein Sex-Tape gedreht haben, das sie in ihrem Safe aufbewahrt.
  8. Rob datete Rita Ora - und zwar von Oktober bis Dezember 2012
  9. Kim Kardashian trägt nur an bewölkten Tagen Bikini, weil die Sonne sonst ihre Cellulite zur Geltung bringt.
  10. Kourtney hat nach der Trennung von Kris und Robert 5 Jahre lang schwarze Kleidung getragen.
as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.