Die ersten Bilder sind da! Kate & William zeigen ihren Baby-Prinzen 💙

Nur wenige Stunden nach seiner Geburt hat der Mini-Prinz auch schon seinen ersten großen Auftritt.

Die ganze Welt ist im Baby-Fieber, seit der Kensington Palast offiziell die Geburt des kleinen Prinzen verkündet hat. Am Vormittag des 23. April 2018 hat Kate ihr drittes Kind zur Welt gebracht und neben den frisch gebackenen Eltern haben sicherlich auch Prinz George und Prinzessin Charlotte mit Spannung auf die Ankunft ihres Geschwisterchens gewartet.

Doch während der Vierjährige und seine zwei Jahre jüngere Schwester ihren neuesten Spielkameraden bereits auf der Welt begrüßen durften, musste sich unsereins noch ein wenig gedulden. Bis jetzt! Am frühen Abend traten Kate, William und ihr Bündel Glück sichtlich erschöpft, aber trotzdem überglücklich vor das St. Marys Hospital in London und vor die wartende Meute aus Presse und Royal-Fans.

Der kleine Prinz hat seinen ersten Auftritt indes mit Bravour gemeistert. Seelenruhig schlummerte er im Arm seiner Mama und schien sich an dem ganzen Trubel kaum zu stören.

Alle warten auf den Namen des Mini-Prinzen

Wie die Nummer fünf der britischen Thronfolge heißt, ist allerdings noch nicht bekannt. Traditionsgemäß werden wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen, bis der Buckingham Palast diese Info mit uns teilt. Und bis es soweit ist, geht das Rätselraten weiter. Bei den Buchmachern stehen bislang übrigens Arthur oder James ganz hoch im Kurs.

Wir wünschen der Familie ganz viel Freude in dieser ersten aufregenden Zeit zu fünft.

ag

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

William und Kate verlassen mit Kind Nummer 3 das Krankenhaus
Die ersten Bilder sind da! Kate & William zeigen ihren Baby-Prinzen 💙

Nur wenige Stunden nach seiner Geburt hat der Mini-Prinz auch schon seinen ersten großen Auftritt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden