Expertin sicher: Kate wird bald ihr viertes Baby bekommen 😍

Ein Glücks-Quartett für Herzogin Kate: Schon lange soll sie sich ein viertes Kind wünschen. Warum ihr ein Traum von einem vierten Baby bald wahr werden könnte, verrät hier unsere Royal-Expertin.

Schon immer soll Kate Middleton sich vier Kinder wünschen - ganz so wie bei Queen Elizabeth. Und das, obwohl sie in all ihren Schwangerschaften an Hyperemesis gravidarum litt, einem Leiden, bei dem Schwangere beinahe pausenlos erbrechen müssen. Jetzt machen sich Gerüchte breit, dass die Herzogin schon bald ihr viertes Kind erwarten dürfte. Warum ihr Baby-Traum schon bald wahr werden könnte, weiß GALA-Adelsexpertin Luise Wackerl. 

Eine Schwester für Charlotte 

"Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Kate im nächsten Jahr noch ein viertes Kind bekommt", sagt Wackerl gegenüber Brigitte.de. "Seit der Geburt ihres Jüngsten Prinz Louis wirkt die Herzogin noch glücklicher als sonst. Sie blüht in ihrer Rolle als Mutter auf, hat ihre drei kleinen Kinder im Griff und liebt Babys."

Kate und William: Diese wichtige Entscheidung treffen sie für Charlotte

Außerdem wünsche sich Kate laut der Expertin ein Schwesterchen für ihre Tochter Charlotte. "Altersmäßig bilden Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Team – ein weiteres Baby wäre dann für Prinz Louis fast wie ein Zwilling. 

Die eigene Familie als Vorbild

Laut der Adelsexpertin schaue Kate zur Queen als ihr großes Vorbild auf und nehme sich die Monarchie zum Beispiel und "die Queen, ihr großes Vorbild, hat selbst vier Kinder zur Welt gebracht", erklärt Wackerl. 

Ein weiteres Kind bei William und Kate wäre demnach für alle Beteiligten keine Überraschung mehr, sondern nur eine logische Entscheidung. Wir dürfen also gespannt sein, wann der Kensington Palast die freudige Nachricht veröffentlichen wird. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.