Verführerisch! So hat Kate ihren William nach der Trennung zurückerobert

Die Geschichte dürfte allgemein bekannt sein: Kate und William fanden nach kurzer Trennung wieder zueinander und haben dann geheiratet. Nun kam aber heraus, wie Kate ihren William verführt hat. 

Die Beziehung von William und Kate stand nicht immer unter einem guten Stern. Angeblich soll niemand geringeres als Prinz Charles seinem Sohn geraten haben, sich mit 25 noch nicht fest zu binden und daher Kate nicht länger hinzuhalten. Offiziell hieß es, das Paar käme mit dem Medienrummel nicht zurecht. Doch lange haben es die beiden nicht ohne einander ausgehalten – mit diesem Outfit verdrehte Kate ihrem Will ganz schön den Kopf und eroberte ihn erfolgreich zurück. 

Kate war sehr verletzt 

Nur kurze Zeit nach der Trennung soll William einen ersten Annäherungsversuch gestartet haben, doch Kate war zu verletzt und wies den Prinzen ab. Die beiden sollen sich im Clarence House und in einer Kneipe in der Nähe von Highgrove getroffen haben, wo Will um eine zweite Chance bat. Das behauptet zumindest Royal-Expertin Katie Nicholl in ihrem Buch "Kate: The Future Queen". 

Kate und William: Diese wichtige Entscheidung treffen sie für Charlotte

Die Wunderwaffe: Ein sexy Krankenschwesterkostüm 

Erst einen Monat später zog Kate eine gefährliche Waffe, um William zurückzuerobern: Ihr atemberaubendes Aussehen. So war sie zu einer Kostüm-Party mit dem Motto "Freakin Naughty“ ("Verrückt unartig“) in seine Armeekaserne in Dorset eingeladen und überraschte im Krankenschwesterkostüm –  "ziemlich sexy in Netzstrumpfhosen und einem kurzen Kleid", verrät Nicholl.

Erneutes Feuer zwischen William und Kate 

Glaubt man den Schilderungen der Adelsexpertin, so sei William seiner Angebeteten "wie ein verlorener Welpe" hinterhergelaufen und die beiden hätten den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen können. Der Rest ist Geschichte: Schließlich kamen die beiden wieder zusammen, schlossen einen Geheimpakt, verlobten sich im Oktober 2010 und heirateten im darauffolgenden April. 


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.