Huch! Katja Burkard (54) verwirrt mit Babybauch-Foto

Ups – haben wir da was verpasst? Auf Instagram hat sie ein Bild mit Babybauch gepostet, das für Verwirrung sorgt.

Huch, erwartet RTL-Moderatorin Katja Burkard (54) etwa ein Baby? Zum Muttertag hat die beliebte Moderatorin ein Bild auf ihrem Instagram-Account gepostet, darauf lacht sie fröhlich in die Kamera und präsentiert stolz einen kugelrunden Babybauch. Das Bild sorgt für Verwirrung. Viele fragen sich: Ist Katja Burkard schwanger?  

Tatsächlich handelt es sich nicht um ein aktuelles Schwangerschafts-Bild, sondern um ein altes Foto von Katja Burkard. "Schnappschuss von einem besonders glücklichen Moment", schreibt die "Punkt 12"-Moderatorin zu dem Foto. "Ich habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber genau DAS drückt für mich aus, welches Gefühl ich mit MUTTERTAG verbinde... Ich wünsche euch allen einen besonders schönen Tag und bedanke mich besonders bei meiner Mama für ALLES", schreibt die Zweifach-Mama weiter.

Die Töchter von Katja Burkard sind schon im Teenie-Alter 

Katja Burkard lebt mit ihrem Lebensgefährten, Medien-Manager Hans Mahr, und den beiden gemeinsamen Töchtern Marie-Therese und Katharina Anna Mila in Köln, verrät RTL.de. Die beiden Mädchen sind im Teenie-Alter. Normalerweise hält Katja Burkard ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist darum auch besonders, dass auf diesem Bild das Gesicht ihrer Tochter unverpixelt zu sehen ist.

Die Fans freuen sich sehr über das schöne Bild und tauschen sich in den Kommentaren dazu aus, wie glücklich sie darüber sind, Mutter zu sein. Eine Frau schreibt: "Es ist toll, Mama zu sein. Ich bin froh unsere drei Mädels zu haben." Eine andere pflichtet Katja Burkhard bei: "Genau so ist es Katja! Ein Gefühl, das man Männern nicht erklären kann, eine Verbundenheit, die über Allem steht! 😘❤️" Außerdem wünschen sie der Moderatorin ebenfalls einen schönen Tag:  "Ein zauberschönes Bild. Einen herrlichen Tag für dich und all deine Lieben". 

Ganz offensichtlich hat Katja Burkard mit ihrem Erinnerungsbild ihren Fans eine große Freude gemacht. Wie schön, an solche besonderen Momente unseres Lebens erinnern wir uns doch alle gerne zurück!

Videotipp: Dieser Muttertags-Spot berührt das Herz

Zeit, die bleibt: Dieser Spot zum Muttertag berührt das Herz: Tochter umarmt Mutter

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.