Kerstin Ott: Coronakrise! So motiviert sie ihre Fans

Kerstin Ott macht es genau richtig: aufstehen, Kaffee kochen, unnötigen Kontakt vermeiden. Die Schlagersängerin verrät, wie sie die Coronakrise meistert.

Immer mehr Stars machen es vor: Sie bleiben zu Hause und sind für ihre Fans und Follower ein gutes Vorbild. Denn wer eine hohe Reichweite hat, muss Verantwortung tragen – gerade in Zeiten, wie diese. So auch Kerstin Ott, die in den eigenen vier Wänden bleibt und von dort aus hofft, dass ihre Fans es ihr gleich tun. 

So geht Kerstin mit der Corona-Krise um

Ganz wichtig dabei: Positiv bleiben. Und mindestens genauso wichtig: Unnötigen Kontakt vermeiden. Wie Kerstin das macht? Die Schlagersängerin bleibt mit ihrer Familie zu Hause, spielt, räumt auf und kocht mit ihren Liebsten, wie sie in einem Interview mit "schlager.de" verrät. Dabei vergisst sie eines natürlich nicht:

Ich wasche mir z.B. gründlich die Hände, das habe ich aber schon immer gemacht. Natürlich vermeiden wir jeden Kontakt und bleiben zu Hause. Und ich möchte alle bitten, es ebenfalls zu machen!

"Denkt an die Mitmenschen"

Die richtigen Vorkehrungen für die nächste Zeit hat Kerstin natürlich auch schon getroffen und für ausreichend Lebensmittel gesorgt – ohne dabei zu hamstern! So wie es hoffentlich jeder mache, rät Kerstin.

Denkt an die Mitmenschen. Schlimm, wenn junge Menschen mit dem Auto vor dem Supermarkt fahren und es vollpacken - und die alte Omi, die es gesundheitlich nur einmal die Woche schafft einkaufen zu gehen, kommt mit dem Rollator und es ist alles weggekauft. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Und: Bleibt zu Hause!

 Neben den wichtigen Appell an ihre Mitmenschen und Fans, ist jedoch ihr wichtigster Rat: Immer positiv bleiben und das Beste draus machen!

Richtig Händewaschen: So vergessen es Kinder nie wieder

Kerstin Ott: Daten und Fakten

  • Kerstin Ott ist eine deutsche Schlagersängerin und DJane 

  • Sie wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren 

  • Seit 2017 ist Kerstin Ott mit Karolina Köppen verheiratet 

  • Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "Die immer lacht" 

verwendete Quelle: Instagram, schlager.de


cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.