VG-Wort Pixel

Kerstin Ott: Schlagersängerin verschwunden – Fans in Sorge

Kerstin Ott: Schlagersängerin verschwunden – Fans in Sorge
© Andreas Rentz / Getty Images
Wo steckt Kerstin Ott? Von der Schlagersängerin gibt es seit Wochen kaum ein Lebenszeichen. Nun packt ein Vertrauter aus und lüftet das Geheimnis.

Wochenlang beherrschte sie die Branche – doch plötzlich hören wir nichts mehr von Kerstin Ott ("Die immer lacht"). Nach einem turbulenten Jahr 2019 und einem aufsehenerregenden Jahreswechsel inklusive Unfall und verschwundener Katze scheint Kerstin plötzlich abgetaucht. Die Sängerin ist geradezu verschwunden – seit Wochen gab es kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Kein Wunder also, dass ihre Fans sich langsam Sorgen machen. Schließlich hatte Kerstin in den Sozialen Netzwerken immer mal wieder Einblicke in ihr Leben gegeben. Auch wenn sie ihr Privatleben mit ihrer Ehefrau weitestgehend geheim hält, hat Kerstin immer mal wieder Bilder und Infos gepostet. Doch plötzlich ist Ruhe auf ihren Kanälen.

Katze verschwunden – und Kerstin auch!

Dabei hatte Kerstin sogar noch angekündigt, ihre Follower auf dem Laufenden zu halten, nachdem ihre Katze Buchi Anfang des Jahres verschwunden war. Doch der Fall der verschwundenen Katze wurde nie aufgelöst – und nun ist auch ihr Frauchen Kerstin nicht mehr zu sehen.

Der letzte Post auf Instagram – ein Promo-Clip mit Howard Carpendale – ist schon gut vier Wochen alt, seitdem hat Kerstin Ott sich nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Wo steckt die Schlagersängerin? Geht es ihr gut?

Insider verrät, wo Kerstin steckt

Nun redet ein Insider Klartext. Gegenüber dem Portal schlager.de hat ein namentlich nicht genannter Bekannter enthüllt, dass Kerstin mit ihrer Familie Urlaub auf Fuerteventura machen musste. Offenbar brauchte die Sängerin eine Auszeit und musste ihren Akku in der kanarischen Sonne wieder auftanken.

Wir hoffen, dass Kerstin Ott bald wieder voller Power ist und sich ihren Fans wieder zeigt. Spätestens Ende des Monats (am 28. Februar) gibt es ein Wiedersehen – dann wird Kerstin Ott nämlich in der NDR-Talkshow "Riverboat" zu Gast sein. 

Daten und Fakten zu Kerstin Ott 

  • Kerstin Ott ist eine deutsche Schlagersängerin und DJane 

  • Sie wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren 

  • Seit 2017 ist Kerstin Ott mit Karolina Köppen verheiratet 

  • Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "Die immer lacht" 

verwendete Quellen: schlager.de


Mehr zum Thema