Kerstin Ott: Ups! Peinlicher Versprecher bei den "Schlagerchampions"

Ohje, Kerstin Ott (37) hatte wohl mit ordentlich Aufregung auf der Bühne des Schlagerchampions zu kämpfen gehabt. Anders können wir uns ihren lustigen Versprecher nicht erklären.

Riesen-Show am Samstagabend im Ersten: Florian Silbereisen lud die Mega-Stars aus der deutschen Schlagerszene zu sich auf die Bühne. Von Andrea Berg über Matthias Reim bis hin zu Howard Carpendale und Roland Kaiser – die Crème de la Crème ließ sich nicht scheuen und sorgte live für richtig Stimmung.  Auch für Marianne Rosenberg, Giovanni Zerella und Voxxclub war „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ein voller Erfolg.

Peinlich, peinlich!

Nur eine wäre an diesem Abend wahrscheinlich am liebsten im Erdboden versunken – Kerstin Ott. Durch einen kleinen aber feinen Versprecher sorgte sie für Lacher unter den Zuschauern. Aber alles von vorne!

Florian Silbereisen: Neu bei DSDS

Die 37-Jährige hatte die Ehre, am Samstag mit Schlagerlegende Howard Carpendale zusammen den Hit „Wegen Dir“ zu singen. Schon während des Auftritts verhaspelte sich Kerstin ein paar Mal. Alles halb so wild! Doch als Florian Silbereisen sie nach der Darbietung fragte, ob sie jemals gedacht hätte, mal irgendwann mit Howard Carpendale zu singen, nahm das ganze seinen Lauf.

Ihre Antwort: „Howard ist für mich ein Idio..” Die Zuschauer zucken zusammen. Wie bitte? „... ein Idol”, verbesserte sie sich schnell. Puh, gerade nochmal die Kurve bekommen.

Halb so wild, Kerstin!

Jetzt sind wir mal ehrlich: Jeder, der schon mal einen Vortrag vor seiner Klasse oder den Kollegen gehalten hat, kann genau nachvollziehen, wie sich pure Nervosität und Aufregung anfühlt. Und die kann das eine oder andere Mal frech dafür sorgen, dass der Kopf kurzerhand aussetzt. Immerhin haben ihr nicht nur ein paar Leute zugehört, sondern das ganze ausverkaufte Berliner Velodrom. Und nicht zu vergessen, die Zuschauer vor dem Fernsehen!

Deshalb: Solche Versprecher sind absolut menschlich und wenn überhaupt macht dich, liebe Kerstin, das Ganze nur sympathischer. Die Zuschauer hast du zum Schmunzeln gebracht, und das ist doch was am Ende zählt.

Wer ist Kerstin Ott? Daten und Fakten

  • Kerstin Ott ist eine deutsche Schlagersängerin und DJane 
  • Sie wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren 
  • Seit 2017 ist Kerstin Ott mit Karolina Köppen verheiratet 
  • Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "Die immer lacht" 

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.