Kerstin Ott: Verzweifelter Hilferuf – wer kann ihr jetzt helfen?

Dramatische Worte von Kerstin Ott: Der Schlagerstar ("Die immer lacht") hat sich nun auf Instagram mit einem verzweifelten Hilferuf an die Öffentlichkeit gewandt. Wer kann der Sängerin helfen?

"Wir haben uns mehr als verliebt in Dich und nun sollst du ganz einfach nicht mehr da sein? Ich bin so traurig, dass du nicht bei mir bist." – mit diesen emotionalen Worten hat sich Sängerin Kerstin Ott auf Instagram an die Öffentlichkeit gewandt. Der Schlagerstar ist der Verzweiflung nahe. Jetzt ist sie auf die Hilfe Fremder angewiesen.

Was ist passiert?

Es geht um Kater Butschi: Kerstins geliebter Stubentiger ist vermisst – seit Tagen ist der arme Butschi nicht nach Hause gekommen. Und Butschi ist in Gefahr: "Er könnte unterzuckert sein und deshalb orientierungslos werden und nicht mehr zurück finden", schreibt Kerstin in ihrem aktuellen Such-Aufruf bei Instagram.

Normalerweise käme der Kater nach wenigen Stunden wieder nach Hause, doch nun ist er bereits seit Samstag vermisst! Die Sängerin appelliert an alle Menschen in ihrer schleswig-holsteinischen Heimat rund um Heide, die Augen offen zu halten und Butschi zu finden.

Emotionale Worte von Kerstin Ott

Unter einem Bild des geliebten Katers schreibt sie außerdem: "Ich hoffe, dass dich jemand findet und zurück bringt. Oder, Dich findet und Dir ein wundervolles Zuhause gibt. Es fällt so schwer in Ungewissheit zu sein. Und ich wünsche mir nichts mehr als Dich wieder zu bekommen."

Die Fans drücken Kerstin ganz doll die Daumen, damit Mensch und Tier schon bald wieder zueinander finden. In den Kommentaren schreiben sie liebe und aufmunternde Dinge, wie etwa: "Viel Glück bei der Suche" oder "Ich hoffe, dass er gefunden wird."

Auch wir drücken Kerstin die Daumen, dass sie ihren Butschi schon bald wieder an sich drücken kann!

Claudia Norberg: Das sagt Wendlers Ex zu Lauras "Playboy"-Fotos

Fakten zu Kerstin Ott 

  • Kerstin Ott ist eine deutsche Schlagersängerin und DJane 

  • Sie wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren 

  • Seit 2017 ist Kerstin Ott mit Karolina Köppen verheiratet 

  • Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "Die immer lacht" 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.