Kirsten Dunst ist schwanger - und verkündet das auf die schönste Art und Weise 💕

Die Babykugel ist nicht mehr zu übersehen. Bereits vor einigen Monaten verriet Kirsten Dunst, dass sie unbedingt bald Kinder bekommen möchte.

Schöner kann man eine Schwangerschaft nicht verkünden. In einem romantischen Blumenkleid posiert Kirsten Dunst für das amerikanische Modelabel 'Rodarte'. Doch nicht ihr Look sorgt bei den Fans für Aufregung - ihre deutlich sichtbare Babykugel ist der wahre Hingucker auf dem Bild.



Dass die Schauspielerin ein Baby erwartet, kommt allerdings nicht wirklich überraschend. Bereits vor rund einem halben Jahr erklärte sie im Interview mit 'Marie Claire', dass es Zeit sei, sesshaft zu werden. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen."

Für Kirsten Dunst und ihren Verlobten Jesse Plemons ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden lernten sich am Set der Serie 'Fargo' kennen, wo sie ein Ehepaar spielen. Seit 2016 sind sie offiziell ein Paar. Das Management des Filmstars wollte sich nicht weiter zu der Schwangerschaft äußern, erklärte nur: "Die Fotos sprechen für sich!" Und das tun sie tatsächlich! Wann das Kind zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir somit noch nicht.

Kirsten Dunst und Jesse Plemons sind seit zwei Jahren ein Paar


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt