Klubbb3: Hat einer der Mitglieder ein Burnout?

Die Fans machen sich Sorgen. Auch beim Schlagerchampion trat die Band Klubbb3 nicht auf. Was hat das zu bedeuten?

Es ist schon auffällig: Zuerst trat Klubbb3 nicht beim "Schlagerchampion" auf, nun sollen sie auch bei der "Hüttenparty" – nach heutigem Stand – nicht dabei sein. Die Fans werden misstrauisch. Besonders, weil das niederländische Mitglied der Band Jan Smit erst im November 2019 auf seiner Facebook-Seite verkündete, dass alle Konzerte für das restliche Jahr abgesagt sind.

Was steckt dahinter?

Den Grund teilte er seinen Fans natürlich über Facebook mit. Jan leide unter körperlichen Beschwerden – eine akute Kehlkopfentzündung macht ihm einen Strich durch die Rechnung und weitere Auftritte damit unmöglich. Doch zu lange wurde er nicht mehr mit der Band gesichtet. Und nun spekulieren niederländische Medien, dass Jan eventuell unter einem Burnout leidet.

Einer für alle, alle für einen

Doch wir wissen auch, dass die Band sich gegenseitig stärkt und füreinander da ist. Das bewiesen sie schon, als sich Christoff De Bolle (43) einer schweren OP unterziehen musste und Florian Silbereisen (38) während der Trennung von Helene Fischer unter Herzschmerz litt. Die Fans wissen, auch in schweren Stunden lässt sich das Trio nicht im Stich und darauf können sie mächtig stolz sein.

Tourstart: Florian Silbereisen tauscht Ex-Freundin Helene Fischer aus

Klubbb3 – Daten und Fakten

  • Klubbb3 ist eine internationale Schlagerband.
  • Klubbb3 besteht aus den Schlagersängern Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.
  • Die Band wurde im Jahr 2015 gegründet.
  • Zu ihren erfolgreichsten Titeln gehören "Du schaffst das schon" und "Paris Paris Paris"

Verwendete Quellen: Televizier, Facebook

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.