"Klumlitz"-Ehe: Experte warnt vor Dreiecks-Beziehung mit Zwillingen

Vielen dürfte es bereits aufgefallen sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz werden stets von Zwillingsbruder Bill begleitet. Das ist nicht nur für die Fangemeinde schwer zu verstehen - ein Experte warnt nun vor Folgen für die Beziehung!

Klumlitz-Ehe: Experte warnt vor Dreiecks-Beziehung mit Zwillingen
Letztes Video wiederholen

Heidi, Tom und Bill - schon vor der Ehe schienen die drei unzertrennlich zu sein, und auch jezt scheinen sie gefühlt jede freie Minute gemeinsam zu verbringen. Für Beziehungsexperten eine Situation, die Konfliktpotential hat - und mittelfristig eine echtes Problem werden könnte. Im Video seht ihr, was genau an der Konstellation so schwierig ist und warum ausgerechnet Heidi das Nachsehen haben könnte!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt