VG-Wort Pixel

Körpersprachen-Expertin: So ging es Harry bei seinem letzten royalen Auftritt wirklich

Mit gesenktem Kopf in die Kirche: Harry auf dem Weg zu seinem letzten royalen Termin.
Mehr
Prinz Harrys letzter Auftritt als Senior Royals war sicher für alle Beteiligten emotional. Doch was wirklich in ihm vorging, meint jetzt eine Körpersprachen-Expertin entschlüsselt zu haben.

Es ist geschafft: Harry und Meghan haben ihren letzten Termin im Auftrag der Krone abgehakt, ab jetzt warten neue Aufgaben auf das Ehepaar. Während Meghans Zeit als aktives Mitglied nur von kurzer Dauer war, ist es für Harry jetzt das erste Mal in seinem Leben, dass er keine royalen Pflichten übernehmen muss. Ein emotionaler Abschied? Eine Körpersprachen-Expertin hat die Bilder von Harrys und Meghans Auftritt in der Westminster Abbey genau unter die Lupe genommen, und dabei einige interessante Details bemerkt - vor allem das Verhältnis zu seinem Bruder schien unterkühlt.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema