Lady Gabriella Windsor & Tom Kingston haben sich verlobt ❤️

Einige Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle und kurz vor dem Jawort von Prinzessin Eugenie hat sich nun ein weiteres Paar verlobt. 

Die Royals sind offenbar im Hochzeits-Fieber. Nach Prinz Harry und Prinzessin Eugenie tritt noch ein weiteres Mitglied aus dem britischen Königshaus vor den Traualtar. Wie der Buckingham Palast nun offiziell verkündet hat, hat sich Lady Gabriella Windsor verlobt. 

In dem Statement heißt es: 

Der Prinz und Prinzessin Michael von Kent freuen sich, die Verlobung ihrer Tochter Lady Gabriella Windsor mit Mr. Thomas Kingston bekanntzugeben. 

Die 37-Jährige ist die Großnichte der Queen, ihr Verlobter arbeitet in der Finanzbranche – und ist kein Unbekannter in den royalen Kreisen. Er soll bereits seit einigen Jahren ein enger Freund von Prinz William sein und eine Zeit lang Pippa Middleton gedatet haben. 

Kein Medien-Spektakel wie bei Harry und Eugenie

Auf welches Datum die royale Hochzeit fallen wird, hat der Palast noch nicht verraten. Nur so viel: Die Trauung ist für den Frühjahr 2019 geplant und wird im kleinen Kreis stattfinden.

Videotipp: Das hat kein Royal vor ihr je getan! Mit dieser Geste gewinnt Meghan unser Herz ❤️

Meghan Markle und Prinz Harry bei den WellChild Awards
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die britischen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Buckingham Palast bestätigt: Dieses royale Paar hat sich verlobt ❤️

Einige Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle und kurz vor dem Jawort von Prinzessin Eugenie hat sich nun ein weiteres Paar verlobt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden