Laura Bräutigam: Ex-GNTM-Kandidatin mit 20 an Krebs erkrankt!

Ex-GNTM-Kandidatin Laura Bräutigam will sich von der niederschmetternden Diagnose nicht unterkriegen lassen - und hat trotz allem große Pläne für die Zukunft.

Laura Bräutigam: Krebs mit 20
Letztes Video wiederholen

Laura Bräutigam war 17, als sie eine der Kandidatinnen der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde. Damals belegte sie den 16. Platz, blieb aber vielen Fans noch lange in guter Erinnerung. Nun kämpft sie ums Überleben, nachdem ein Tumor in ihrem Brustkorb entdeckt wurde. Trotz dieses schweren Schlags gibt sie ihre positive Einstellung nicht auf und ist fest entschlossen, weiter für ihre Zukunft stark zu sein.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.