VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Neues Foto! Doch es wirft Fragen auf

Laura Müller: Neues Foto wirft Fragen auf
Laura Müller: Seit Weihnachten kein Instagram-Posting mehr
Mehr
Michael Wendler hat ein neues Pärchenbild mit seiner Laura veröffentlicht. Darum ranken sich jetzt jedoch einige Spekulationen.

Laura Müller + Michael Wendler: Neues Pärchenbild wirft Fragen auf

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, sind nach dem Wendler-Eklat medienwirksam in die Öffentlichkeit gerückt. Fast täglich tauchen neue Meldungen über das Paar im Netz auf. Die Gerüchte, das Paar würde in einer Liebeskrise stecken, halten sich hartnäckig. Einige Instagram-User sprechen sogar von Trennung. Doch was ist dran an den Gerüchten? Michael Wendler hatte genug von den Spekulationen und setzt nun selbst ein Statement auf Instagram.

Der "Egal"-Interpret trotzt seinen Kritikern und beweist der Social-Media-Welt seine Liebe zu Laura. Auf dem Pärchenbild drückt er seiner Liebsten verliebt ein Küsschen auf die Nase, die schließt verträumt die Augen. Den Beitrag verziert der "Wendler" mit einer Liebeserklärung.

Auf die Antwort von Laura und die Meinung der Instagram-User verzichtet er, die Kommentarfunktion ist abgestellt. Nicht einmal Laura Müller kann das Liebespic kommentieren. Und auch auf ihrem Instagram-Profil findet sich in diesem Jahr noch kein einziges Pärchenfoto. Ein nicht unwesentliches Detail, das erneut für allerhand Spekulationen sorgen dürfte ... 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

swi

Mehr zum Thema