VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Neues Pärchenfoto erhitzt die Gemüter

Laura Müller + Michael Wendler: Neues Pärchenfoto erhitzt die Gemüter
© imago images / Revierfoto
Entgegen seiner Ankündigung meldet sich Michael Wendler wieder auf seinem Instagram-Account zurück.

Laura Müller + Michael Wendler: Neues Pärchenfoto erhitzt die Gemüter

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, machen weiter, als wäre nichts gewesen. Die Influencerin rührt auf Instagram wieder fleißig die Werbetrommel für ihre Kooperationspartner, während der Schlagersänger seine Fans über sein Engagement bei Telegram auf dem Laufenden hält. Fehlt eigentlich nur noch das obligatorische Pärchenfoto, auf dem die beiden klar stellen: "Alles gut!"

Fallback-Bild

Und genau das haben Michael Wendler und Laura Müller jetzt nachgereicht. In dem jüngsten Beitrag des 48-Jährigen steht das Paar dicht beieinander, die Blicke selbstbewusst in die Kamera gerichtet. Der "Egal"-Interpret schmückt sein Pärchenschnappschuss mit einem Herz. 

Michael Wendler hätte sich eigentlich denken können, dass dieser Beitrag bei den Instagram-Nutzern alles andere als gut ankommt. Schließlich hatte er angekündigt, seinen Instagram-Account ruhig zu stellen. Das reiben die Follower "Dem Wendler" dann auch unter die Nase: "So verliert man sein Gesicht Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht ...", schlägt einer von ihnen vor. "Das ist aber nicht die Telegram Gruppe", macht sich ein anderer über den Sänger lustig. Und ein weiterer hat dann noch eine ganz andere Vermutung Michael Wendlers erneute Aktivität auf Instagram: "Rudert da etwa jemand zurück? Da fehlt wohl der Geldeingang, was?" Warum sich der ehemalige DSDS-Juror nun doch dazu entschieden hat, sich auch auf Instagram bei seinen Fans wieder sichtbar zu machen, weiß nur der 48-Jährige selbst.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema