VG-Wort Pixel

Laura Müller Erste Reaktion auf das Wendler-Chaos

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.
Mehr
Nachdem er seinen Ausstieg aus der DSDS-Jury mit Verschwörungstheorien begründete, zog sich Michael Wendlers Ehefrau einige Tage aus der Öffentlichkeit zurück. Bis jetzt - denn nun äußert sie sich in einer Instagram-Story erstmals zum Skandal.

Am vergangenen Donnerstag (15. 10.) gab "der Wendler" in einer ausführlichen Instagram-Story sein Ausscheiden aus der "Deutschland such den Superstar"-Jury bekannt. Diese Entscheidung begründet er mit Verschwörungstheorien bezüglich der Coronapandemie.

Ehefrau Laura Müller meldet sich erstmals zu Wort

Anschließend wurde es auch auf den Social Media-Kanälen seine Ehefrau Laura Müller für einige Tage still. Doch nun meldet sich die Reality-TV-Persönlichkeit erstmals wieder bei ihren Fans - und verrät, wie sie zu den Aussagen ihres Mannes steht. 

Über alle wichtigen Informationen und Entwicklungen zum Coronavirus informiert die Bundesregierung auf der Website www.bundesregierung.de. 

mmu Brigitte

Mehr zum Thema