VG-Wort Pixel

Laura Müller Erste Instagram-Story nach längerer Auszeit

Sie ist auf Instagram zurück. Doch worüber spricht die 20-Jährige in ihrer neuen Instagram-Story?
Mehr
Laura Müller ist zurück! Zumindest auf Instagram. Dort meldet sich die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler nach ihrer Social-Media-Pause bei ihren Fans. Doch ihr plötzlicher Auftritt sorgt auch für Enttäuschung.

Laura Müller hatte sich in den letzten Wochen von Social Media zurückgezogen und eine Instagram-Pause eingelegt. Nachdem ihr Ehemann Michael Wendler mit umstrittenen Aussagen zur aktuellen Coronapandemie für Aufsehen sorgte, ist auch Laura erstmal von der Bildfläche verschwunden.

Erstes Statement nach längerer Pause

Jetzt meldet sich die 20-Jährige auf Instagram zurück. Doch ihre Story ist mehr eine Enttäuschung als ein freudiges Wiedersehen. Nach einer kurzen Liebeserklärung an ihre Fans, ändert sich der Ton. Erfahre hier, warum ihre Fans enttäuscht sind.

LS Brigitte

Mehr zum Thema