VG-Wort Pixel

Laura Müller zeigt ihr Playboy-Cover auf Instagram

Laura Müller und Michael Wendler: Glücklich über die "Playboy"-Nacktfotos
Mehr
Schon bald wird Wendler-Freundin Laura Müller komplett hüllenlos im Playboy zu sehen sein. Jetzt bietet Laura auf Instagram einen ersten Vorgeschmack – und postet ihr Playboy-Cover. Im Video seht ihr, welche Reaktionen das mit sich brachte ...

Laura Müller ist mächtig stolz auf ihre Playboy-Fotos. "Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen", schreibt die 19-Jährige zu einem Foto des Playboy-Covers, das sie jetzt auf Instagram gepostet hat. 

View this post on Instagram

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Ab Donnerstag wird das Magazin mit ihren Fotos überall erhältlich sein. Auf dem Cover ist Laura Müller in einem weißen Hemd zu sehen – das Hemd steht weit offen und darunter trägt sie nichts.

Entstanden sind die verführerischen Bilder bei einem Shooting auf Mallorca im Oktober. Für Laura ist die Playboy-Kooperation etwas Besonderes. Sie schreibt: "Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼"

Michael Wendler ist stolz auf seine Freundin

Auch Lauras Freund, Schlagersänger Michael Wendler, ist sehr zufrieden mit den Playboy-Bildern seiner jungen Freundin. Er postet auf Instagram ein Video von dem Shooting. Und während Laura ihre Brüste auf ihrem Bild noch mit einem Lichtbild überdeckt, zeigt er Laura komplett unzensiert.

In einem Interview mit der "Bild" sagte der Wendler, er sei stolz auf seine Freundin und auf "das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann". 

Das ist Laura Müller – Daten und Fakten

  • Laura Müller ist 19 Jahre alt und kommt aus Sachsen-Anhalt
  • Laura Müller hat am 30.07.2000 Geburtstag
  • Seit Oktober 2018 ist sie mit dem Schlagersänger Michael Wendler liiert
  • Ihr bürgerlicher Name lautet Laura Sophie Müller
  • Laura Müller und Michael Wendler leben zusammen in Kalifornien
  • Sie selbst bezeichnet sich als "TV Personality & Model"
  • 2019 waren Laura Müller und Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" zu sehen
  • 2020 ist Laura Müller im Playboy zu sehen

"Ich möchte anderen Frauen Mut machen"

Auch viele Fans von Laura finden die Fotos klasse. Doch nicht alle sind so begeistert. Es gibt auch allerhand kritische Kommentare, wie etwa , "peinlich, dass du so etwas nötig hast" oder " Ich schwöre, du wirst es bereuen".

Doch von Kritik an der Aktion lässt Laura Müller sich nicht irritieren. Selbstbewusst schreibt die junge Frau: "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders".


Mehr zum Thema