VG-Wort Pixel

Laura Müller im Playboy: Jetzt reagiert ihr Vater!

Laura Müller
© lauramuellerofficial / Instagram
Die überraschenden Neuigkeiten kamen zum Anfang des Jahres: Laura Müller (19) hat für die Januar-Ausgabe des Playboys ihre Hüllen fallen lassen – und das ist die Reaktion ihres Vaters.

Knappe Shorts, Bikini-Bilder und enge Kleider: Schon auf Laura Müllers Instagram-Profil ist zu erkennen, dass die Freundin von Schlagersänger Micheal Wendler (47) ausgesprochen gerne ihre Figur in Szene setzt. Trotzdem waren ihre Fans und Follower überrascht, als sie erfuhren, dass Laura sich für die kommende Ausgabe des Playboys ausgezogen hat.

Laura Müller im Playboy– so waren die Reaktionen

Laura jedenfalls ist super glücklich, Teil eines renommierten Männermagazins zu sein und in die Fußstapfen großer Stars wie Pamela Anderson (52) zu treten. Im Interview mit der "Bild" verriet sie, wie stolz sie war als die Bilder im Kasten waren und sie sie das erste Mal zu Gesicht bekam. Und auch Michael solle seine Freundin für ihre Professionalität und Konzentration gelobt haben. Der wachte natürlich mit Adlerauge während der Produktion auf Mallorca über seine Laura.

Alles schön und gut, aber wie denkt eigentlich ihr Vater darüber? Schließlich wäre es für viele Papas ein glatter Albtraum, ihr Töchterchen freizügig im Playboy posieren zu sehen. Doch selbst Lauras Vater scheint über die Entscheidung seiner Tochter, sich für das Männer-Magazin auszuziehen, glücklich zu sein. So verrät sie, dass seine Reaktion wirklich positiv war.

Die Worte meines Papas waren: 'WOW!‘' Er wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen

Na, dann sind wir ja froh, dass der Haussegen noch gerade hängt.

Laura Müller in Panama statt Australien 

Aktuell genießt Laura mit ihrem Michael den gemeinsamen Urlaub in Panama. Noch bis vor ein paar Wochen munkelte man, dass Laura eventuell in das RTL-Dschungelcamp einzieht. Nix da! Statt der harten Dschungelpritsche in Australien schläft sie nun im komfortablen Luxus-Hotel-Bett. 

Dafür unterzieht sich ab Freitag Lauras Vorgängerin Claudia Norberg (49) aka. Michael Wendlers Noch-Ehefrau den Dschungelprüfungen. Die hat übrigens im Interview mit RTL folgendes zu Lauras freizügigen Playboy-Auftritt gesagt: "Ja, Herzlichen Glückwunsch dafür." Punkt!

verwendete Quellen: Bild.de, RTL

cr

Mehr zum Thema