VG-Wort Pixel

Laura Müller Sie meldet sich auf Instagram bei ihren Fans

Laura Müller meldet sich auf Instagram bei ihren Fans
© imago images / Revierfoto
Nach anfänglicher Funkstille kehrt nun Normalität auf ihrem Instagram-Account zurück.

Laura Müller meldet sich auf Instagram bei ihren Fans

Laura Müller, 20, scheint in ihre Rolle als Influencerin zurückgefunden zu haben. Nach den umstrittenen Corona-Statements ihres Mannes Michael Wendler, 48, hatte sich die 20-Jährige anfangs noch mit Postings bedeckt gehalten. Inzwischen wirkt es so, als sei wieder Normalität in Lauras Leben eingekehrt. 

In ihrem jüngsten Instagram-Clip veröffentlichte die Influencerin einen Zeitraffer, der ihre Schminkroutine zeigt. Ähnlich wie vor dem Wendler-Eklat sind die Storys der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin aktuell mit Werbung angereichert. Kein Wunder, die typischen Werbeposts, in denen Promis für Beautyprodukte, Kleidung, Nahrungsmittel oder Ähnliches werben, bringen Geld. Und das kann Laura Müller aktuell mehr denn je gebrauchen.

Werbepartner hatten sich von ihrem Mann abgewendet. Auch Kooperationen hat der "Egal"-Interpret verloren. Bleibt zu hoffen, dass der 20-Jährigen nicht ein ähnliches Schicksal droht.  

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

yak

Mehr zum Thema