Lena Gercke: Babybauch-Foto versteckt ein düsteres Geheimnis

Lena Gercke hat ein neues Foto von sich und ihrem wachsenden Babybauch geteilt. Ihre Nachricht ist jedoch eine traurige. 

Wow, Lena Gercke! Dein Babybauch ist schon ganz schön gewachsen. Gerade hat man das kleine, große Glück noch kaum erkennen können, jetzt ist es nicht mehr zu übersehen. Die Babykugel wird immer größer, wie Lena jetzt stolz ihren Fans auf einem neuen Bild beweist. Doch allzu glücklich sieht das Model irgendwie nicht aus …

Lena Gercke macht traurige Andeutung

Auf dem Foto sitzt Lena Gercke auf einem Sofa, sie trägt ein beigefarbenes Wollkleid zu einem passenden Blazer, der freie Sicht auf ihren Babybauch lässt. Lena lächelt verkniffen. Doch sie schaut nicht in die Kamera, ihr Blick ist in die Ferne gerichtet. Sie wirkt nachdenklich. Das bestätigen die Worte, die die werdende Mama zu dem Foto gewählt hat:

"Dankbar für die Menschen, die mich zum Lachen gebracht haben, als sogar ein Lächeln mir schwer fiel", lautet die deutsche Übersetzung des englischen Textes, den Lena veröffentlichte. 

Der Satz verleiht dem so positiven Foto eine düstere Note. Denn damit deutet sie an, dass es schon andere Zeiten in ihrem Leben gab – und auch einer Lena Gercke das Lächeln manchmal schwer fällt.

Wovon das Model genau spricht, wissen wir nicht. Bereits die letzten Tage überraschte Lena ihre Fans mit einer Liebeserklärung an eine jahrelange Freundin. Offensichtlich gehen ihr aktuell viele Dinge und vor allem Menschen durch den Kopf, die sie in schwierigen Zeiten begleiten.

Wir hoffen, dass es Lena Gercke gut geht – und sie lediglich von der Vergangenheit spricht. Jeder Mensch durchlebt Höhen und Tiefen. Und in letzteren merkt man erst, welche Personen wirklich hinter dir stehen, wenn du sie am meisten brauchst. Und davon hat Lena Gercke eine Menge – nicht nur ihre Freunde, sondern auch eine starke Community, die der werdenden Mama unter dem Foto von Herzen alles Gute wünscht. 

Lena Gercke: Schwangerschafts-Folgen

Lena Gercke – Daten und Fakten 

  • Lena Gercke gewann die erste Staffel von "Germanys Next Topmodel" im Jahr 2006. 

  • Sie ist deutsches Model und Moderatorin. 

  • Geboren wurde Lena am 29. Februar 1988. 

  • Seit April 2019 sind Dustin Schöne und Lena Gercke offiziell ein Paar. 


verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.