VG-Wort Pixel

Lena Gercke: Babybauch-Update als Rachefoto?

Lena Gercke erwartet ihr erstes Baby.
Mehr
Lena Gercke meldet sich aus dem Urlaub und zeigt ihren Babybauch im engen Lederrock. Ist das etwa ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Freund Dustin Schöne?

Lena Gercke genießt gerade mit ihrem Liebsten Dustin Schöne die Sonne in Mexiko. Doch eine Auszeit vom Posten auf Instagram nimmt sich das Model dabei nicht. Lieber hält sie ihre Follower mit süßen Babybauch-Bildern weiter auf dem Laufenden. So sendete das Model Grüße aus ihrem Hotelzimmer per Instagram. Der Schnappschuss zeigt sie im Lederrock und einem Oberteil mit V-Ausschnitt. Ihr Babybauch bleibt dabei selbstverständlich nicht versteckt.

Runde Sache

"Hot Mama", kommentiert Entertainer Riccardo Simonetti unter das Bild. Doch das Spiegel-Selfie begeistert nicht nur Riccardo, sondern auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Wow, heißes Outfit", schreibt ein Follower. In der Kommentarbox erntet das Model haufenweise Herz-Emojis und Komplimente. Und hiermit hat Lena Gercke wieder einmal bewiesen, dass selbst verpönte Schwangerschaftsmode ziemlich schick und vor allem sexy aussehen kann.

Ob das ein kleines Rachefoto an ihrem frechen Freund Dustin ist? Immerhin hat der 35-Jährige seine Liebste in seiner Instagramstory beim Schwimmen im Pool gefilmt, und dazu einen nicht gerade netten Witz gemacht - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Ziemlich frech, Herr Schöne! Aber zum Glück wissen wir auch, dass Lenas Freund leidenschaftlicher Angler und großer Fischfan ist. Lena nahm es selbst mit Humor und postete das Video auf ihrem Profil. Denn: Ein bisschen Selbstironie hat noch niemanden geschadet, oder?

Wer ist Lena Gercke? Daten und Fakten 

  • Lena Gercke gewann die erste Staffel von "Germanys Next Topmodel" im Jahr 2006. 

  • Sie ist deutsches Model und Moderatorin. 

  • Geboren wurde Lena am 29. Februar 1988. 

  • Seit April 2019 sind Dustin Schöne und Lena Gercke offiziell ein Paar. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr

Mehr zum Thema