Lena Gercke, was ist mit deinen Brüsten passiert?

Großes Rätselraten bei den Fans von Lena Gercke: Das Model grüßt aus dem Weihnachtsurlaub und ihre Follower können die Augen nicht von ihrer Oberweite nehmen und haben (fast) nur eine Frage.

Ohne Weihnachtsbaum, dafür mit Pool und wirklich glücklichem Blick grüßt Lena Gercke ihre Fans zu Weihnachten: "Die schönste Zeit des Jahres! (…) Merry X-Mas" schreibt das Model unter ein Bild, das sie beim fröhlichen Plantschen im Bergdorf Priesteregg in Österreich zeigt.

Doch der Blick der Betrachter wandert (ob unwillkürlich oder nicht lassen wir mal dahingestellt) in den meisten Fällen nicht auf Lenas Gesicht – sondern auf ihre Brüste! Zu Weihnachten scheint auch bei ihr zu gelten: Süßer die Glocken nie klingen … ('Tschuldigung!)

Fans stellen Lena die Busen-Frage

Doch die Fans von Lena fragen sich: Was ist mit deiner Oberweite passiert, Lena? Das war doch nicht schon immer so viel, oder?!

Und eine Followerin fragt einfach mal rundheraus (und ein bisschen vulgär): "Hast du dir die Möpse machen lassen?" Lenas eindeutige Antwort: "Nope", garniert mit einem schulterzuckenden Emoji.

Wirklich beruhigt hat die Antwort ihre Fans allerdings nicht. Die spekulieren in den Kommentaren einfach munter weiter über die Größe von Lenas Brüsten und die Ursache. Und an möglichen Lösungen ist eine Menge dabei. Von der ganz natürlichen ("Das Wasser gibt Auftrieb") über die sehr künstlerische ("Photoshop zu Weihnachten bekommen?") oder die schönste natürliche Auflösung ("Vielleicht ja schwanger?").

Die Hintergründe bleiben ungeklärt

Lena selber lässt offen, warum ihre Brüste plötzlich größer wirken (und auch, ob sie es wirklich sind). Sie hat schließlich auch Besseres zu tun: Sie genießt ihren Weihnachtsurlaub mit Freund Dustin und tankt zum Jahresende noch einmal ihre Akkus auf.

Dann wünschen wir dem verliebten Paar ein paar erholsame Tage in den Bergen, viele schöne Stunden zu Zweit und einen tollen Jahreswechsel. Und wir sind uns jetzt schon sicher: Beim nächsten Foto von Lena werden ihre Fans wieder einmal ganz genau hinschauen …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.