VG-Wort Pixel

Lena Gercke So lief das Schlaftraining mit Tochter Zoe

Lena Gercke ist seit einem Jahr glückliche Mutter der kleinen Zoe.
Mehr
Alle 90 Minuten wach: Die ersten Monate mit Tochter Zoe waren für Lena Gercke und Dustin Schöne manchmal ganz schön hart. Wie sie das Schlafproblem endlich lösen konnten, erfährst du im Video.

Lena Gercke und Dustin Schöne haben sich eine Schlafberaterin zur Hilfe geholt, um mit ihrer Tochter Zoe einen stabilen Schlafrhythmus aufzubauen. Der Grund: Eine Zeit lang ist ihr Baby nachts alle zwei Stunden wach geworden und wollte gestillt werden - darum entschied sich das Paar für die Unterstützung.

Manche haben geschrieben, wir hätten unser Kind schreien lassen!

Zoes ersten Geburtstag nimmt sich das Model zum Anlass, um von der Erfahrung mit einer Schlafberaterin zu erzählen. Außerdem äußert sie sich zu den negativen Vorwürfen zu dem Thema, denn diese seien zum großen Teil "völliger Quatsch“, wie Lena im Video erzählt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema