Lena Gercke: Hier versuchte sie schon, den Babybauch zu verstecken!

Aufmerksame Fans hätten Lena Gerckes Schwangerschaft viel früher erkennen können! Jetzt sind Aufnahmen von Lena und dem Versteckspiel aufgetaucht.

Lena Gercke überraschte ihre Fans Anfang des Jahres mit einer tollen News: Sie und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ein Baby! Seitdem hält sich das deutsche Model mit Schwangerschaftsupdates eher zurück, ab und an bekommt man die wachsende Baby-Kugel mal in einer Instagram-Story zu sehen.

Doch auch jetzt noch weiß Lena ihren wachsenden Bauch gut zu verstecken. Das scheint die werdende Mama ja auch monatelang geübt zu haben! Na, wer von den frohen News weiß, hätte im Nachhinein aber schon viel früher darauf kommen können, dass Lena Gercke schwanger ist. Jetzt sind nämlich Aufnahmen von ihr aufgetaucht, die sie entlarven. 

Lena Gercke und die Schwangerschaft: Hier hat sie sich verraten!

Aktuell läuft die dritte Staffel der Pro7-Show "Das Ding des Jahres". Darin stellen Teilnehmer ihre brandneuen Erfindungen vor, die sie zu Hause gebastelt haben und nun der Öffentlichkeit präsentieren wollen. Und in der Jury sitzt keine andere als Lena Gercke.

Die aktuelle Folge wurde am gestrigen Mittwoch ausgestrahlt – da es sich aber nicht um eine Live-Sendung handelt, wurde sie schon vorher gedreht. Und damals war es zwar noch nicht offiziell, Lena Gercke aber mit ziemlicher Sicherheit schon schwanger. Nun darf man also Mäuschen spielen, wie Lena damals noch versuchte, die Schwangerschaft zu verheimlichen. Und das funktioniert semi-gut – denn schon damals gibt es zwei Hinweise auf die Baby-News:

Zum einen trägt Lena Gercke zwar ein bauchfreies, enges Top – darüber jedoch einen weiten, schwarzen Blazer. Und der fällt zufälligerweise immer genau so, dass er den Bauch vollständig verdeckt. 

Zum anderen ist Lena Gercke sehr darauf bedacht, bestimmte Dinge nicht zu sich zu nehmen. Na, wem ist's aufgefallen? Zwei Teilnehmer versuchen, einen wein- sprich alkoholhaltigen Brotaufstrich zu pitchen. Alle dürfen probieren. Auch Lena Gercke kommt mit an den Tisch, schnuppert interessiert an den Gläsern … ja, sie kaut sogar! Eine Nahaufnahme ihres Mundes zeigt: Da wird sie sicherlich probiert haben. Wer Lena jedoch nicht aus den Augen lässt, sieht: Sie isst die ganze Zeit nur trockenes Brot! Nicht schlecht, liebe Lena. Da hast du sogar daran gedacht, dich kauend ablichten zu lassen, damit niemand hinter dein Geheimnis kommt. 

Nun ist das Versteckspiel aber endgültig vorbei. Wir sind gespannt, wann wir das nächste Baby-Update erfahren!

Lena Gercke zeigt Babybauch

Lena Gercke – Daten und Fakten 

  • Lena Gercke gewann die erste Staffel von "Germanys Next Topmodel" im Jahr 2006. 

  • Sie ist deutsches Model und Moderatorin. 

  • Geboren wurde Lena am 29. Februar 1988. 

  • Seit April 2019 sind Dustin Schöne und Lena Gercke offiziell ein Paar. 



verwendete Quellen: Pro7, Instagram

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.