"Ich warte verzweifelt": Lena Meyer-Landrut ganz offen auf Instagram

Huch, was ist denn da los? Sängerin Lena Meyer-Landrot postet auf Instagram ein Bild von sich in einem Kleid. Dazu schreibt sie: "Ich warte verzweifelt".

Hach ja, liebe Lena Meyer-Landrut! Diese Worte von dir sprechen uns wirklich aus der Seele. Auf einem ihrer neuesten Insta-Bilder zeigt die Sängerin (28), die erst kürzlich mit einem Bild nur mit Maulkorb und Klebeband Schlagzeilen machte, sich in einem wunderhübschen Sommerkleid. Der dunkle Stoff ist verziert mit gelben Punkten, die aus der Ferne an Sonnenblumen oder tausend kleine Sonnen erinnern. 

Verträumt schließt Lena auf dem Bild ihre Augen, hält ihr Gesicht in die Luft und scheint ganz tief einzuatmen und den stillen Moment in der Natur für sich zu genießen.

"Ich warte verzweifelt"

View this post on Instagram

Desperately waiting for warm summer nights 💚💙

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Zu dem schönen Bild im Sommerkleid schreibt Lena: "Ich warte verzweifelt auf warme Sommernächte". Ein Gefühl, das gerade jetzt im Februar ganz bestimmt sehr viele Menschen sehr gut nachvollziehen können. Wer sehnt sich nicht nach Sommer, Sonne, Eiskugeln und Leichtigkeit, während der kalte Wind draußen um die Häuser zieht und fieser Regen schräg unter unsere Schirme peitscht?

"Wunderschön siehst du aus"

Zum Glück bekommt Lena Meyer-Landrut von ihren Fans einen großen Schwung Sommer-Vibes zu ihrem Bild. "Wunderschön siehst du aus", schreibt einer, ein anderer macht ihr Mut: "Keine Sorge Liebling, du musst nicht mehr lange warten. Der Sommer ist schon auf dem Weg!" 

So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut

So charmante und liebevolle Worte von ihren Fans, da wird der Sängerin bestimmt das Herz aufgehen. Und mit so viel positiver Energie lassen sich doch auch die letzten dunklen Wintertage gleich viel leicht ertragen, nicht wahr, liebe Lena?

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten 

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin
  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren 
  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann 
  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite" 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.