Lena Meyer-Landrut schlägt Helene Fischer – in Schmuddelranking

Lena Meyer-Landrut lässt Männerherzen höher schlagen. Das hat eine Studie des JOYclub nun ergeben – und bei einer sexuellen Fantasie liegt Lena sogar noch vor Helene Fischer. 

Lena Meyer-Landrut ist nicht nur für ihre außergewöhnliche Stimme, sondern auch für ihre durchaus freizügigen Bilder auf Instagram bekannt. Die scheinen an ihren männlichen Fans nicht spurlos vorbeizugehen. In einer Studie befragte die Online-Plattform JOYclub ihre männlichen Mitglieder unter anderem zu deren Sex-Fantasien. 

Besonders im Fokus lag dabei ein internationaler Trend, der nach Deutschland zu schwappen scheint: 57 Prozent der Befragten könnten sich durchaus vorstellen, eine Sexpuppe auszuprobieren. Die sogenannten Real Dolls sollen durch eine hautähnliche Oberfläche immer lebensnaher werden.

Lena Meyer-Landrut als Sexpuppe erwünscht

Und wenn die Puppen schon so real wirken, warum sich nicht einfach seinen Lieblingsstar nach Hause holen? Wer sich schon fragte, was die Erotik-Studie denn nun mit Lena Meyer-Landrut zu tun hat, bekommt jetzt die Antwort: Die Sängerin belegt Platz 1 der Prominenten, die sich Männer als Sexpuppe wünschen würden. 

Absurd: Mann erfindet Sexpuppe, die "Liebe" empfinden soll!

Lena gewinnt vor Palina und Helene Fischer

Damit schlägt Lena Meyer-Landrut eine Dame, die ihr bereits im Musik-Business als Kollegin bekannt ist: Helene Fischer belegt auf dem Ranking Platz 3.

In der Mitte liegt übrigens Palina Rojinski. Die Moderatorin wäre für die Befragten also ebenfalls eine beliebte Sexpuppe. 

Beliebtheit schön und gut, ob sich Lena Meyer-Landrut über diesen Gewinn jedoch freut, bleibt fraglich. Das Schmuddel-Ranking hat aber durchaus eine ernste Komponente: JOYclub hat nämlich auch nachgefragt, wieso sich die Befragten eine Sexpuppe wünschen würden. Und die Gründe lassen tief blicken: Auf Platz 1 liegt Einsamkeit. Erst danach folgen Masturbationsfantasien und Dreierwünsche mit einer Puppe und der Freundin.

Liebe Lena, falls dir Sex-Fantasien zuwider sind, konzentriere dich also einfach darauf: Vielleicht wünschen sich die meisten Männer auch einfach nur deine Gesellschaft beim Abendessen.  

Achja, Sexpuppen sind übrigens keine reine Männersache mehr. Mittlerweile gibt es die erste Sexpuppe für Frauen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.