Lena Meyer-Landrut: Erwischt! Trägt sie Backstage nur BH?

Oh lala! Lena Meyer-Landrut hat ein Foto von sich bei Instagram gepostet, auf dem sie im Backstage-Bereich zu sehen ist – nur in Rock und BH.

Als natürliche, nahbare und authentische junge Frau hat Lena Meyer-Landrut vor einigen Jahren in Stefan Raabs Song-Contest-Casting unsere Herzen erobert – und mit diesem Instagram-Post erinnert sie uns mal wieder daran, dass sie diese Frau (ein bisschen reifer, aber unverändert frisch) immer noch ist. 

View this post on Instagram

Backstage erwischt ! ☺️🙈♥️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Nur in Rock und gemütlichem BH sehen wir Lena, wie sie sich offenbar gerade ihre Pumps an- oder auszieht. Ihre Bildunterschrift "Backstage erwischt ☺️🙈🖤" legt nahe, dass dieses Foto nicht von langer Hand geplant war.

Nun sind wir Instagram erfahren genug, um zu ahnen, dass für diese Aufnahme nicht nur einmal auf den Auslöser gedrückt wurde und Lena sicherlich ein paar Posen durchprobiert hat, um dieses Foto zu erhalten. Doch dieses typisch verschmitzte Lena-Lachen kombiniert mit genau der Outfit-Kombi, in der wir alle morgens durch unsere Wohnung hüpfen, während wir uns fertig machen, weckt einfach Sympathie – und das Gefühl, dass Lena trotz ihrer Berühmtheit und ihres Erfolgs eine von uns ist.

Lena Meyer-Landrut vor rosa Wand

Positives Feedback für Lena Meyer-Landrut 

Entsprechend gut ist auch die Resonanz auf diesen Post: Nach weniger als 20 Stunden haben ihn bereits mehr als 150.000 Menschen geliked und über 1.000 (mehrheitlich positiv) kommentiert. Damit liegt er schon jetzt für Lenas Verhältnisse über ihrem Durchschnitt. Zwar könnte das zugegebenermaßen einfach nur an der nackten Haut liegen, die auf diesem Foto zu sehen ist. Aber unseren Like bekommt Lena dafür, weil sie sich natürlich zeigt. Und davon wünschen wir uns noch ganz viel mehr.

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten 

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin 

  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren 

  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann 

  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite" 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.