Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück – mit einer rührenden Liebeserklärung!

Lena Meyer-Landrut ist wieder da! Sie meldet sich von ihrer Social-Media-Pause zurück und ihre Fans flippen aus – vor allem, weil sie gleich eine Liebeserklärung teilt!

Die letzten zwei Wochen waren hart. Die Tage starteten voller Sehnsucht und endeten in Ungewissheit. Du fragst dich, wovon wir sprechen? Na, von Lena Meyer-Landruts Social-Media-Pause natürlich! Die Sängerin verabschiedete sich zum Jahresanfang für unabsehbare Zeit auf Instagram von ihren Fans. Und wie sehr diese unter der Trennung litten, wird erst unter dem neuesten Beitrag deutlich – Lena ist zurück. Und ihre Fans überschlagen sich fast vor Freude: "Ich hab dich soo vermisst", ist dort zu lesen.

Lena Meyer-Landrut: Comeback mit Liebeserklärung

View this post on Instagram

🖤 @chailatte_roche

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Na, nun hat sich Lena ja endlich wieder gemeldet. Und wie! Die Sängerin startete nicht nur mit mehreren Stories, sondern auch noch mit einer emotionalen Liebeserklärung. Darauf haben Fans schon lange gewartet – aber nicht zu früh freuen, es ist keine Botschaft an einen neuen Mann in ihrem Leben. Das Video richtet sich an eine alte Freundin: Der vierte Teil des IGTV-Specials "It takes two" mit Charlotte Roche ist online!

Fans ist das Szenario bereits bekannt: In den Aufnahmen sitzen sich Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche auf Hockern gegenüber und erklären sich gegenseitig die Liebe. In diesem Fall geht es genauer gesagt darum, was sie aneinander lieben – und sich schon immer einmal sagen wollten.

Natürlich wird es dabei auch ganz schön emotional. Lena bewundert Charlottes Mut, diese wiederum verrät, dass Lena es war, die sie "weich" gemacht hätte. Man spürt: Hier ist wirklich Liebe im Spiel. Die beiden sollen bereits seit Jahren enge Freundinnen sein und nach Differenzen wieder zueinander gefunden haben. Jetzt sind sie glücklicher denn je, wieder am Leben der anderen teilzuhaben. Und das merkt man ihnen an!

Tatsächlich kommt im Video eine Vertrautheit herüber, die man sonst eher selten zwischen Prominenten beobachten darf. Vor allen Dingen haben wir aber ein Wörtchen mit Charlotte Roche zu reden, die verrät, bei Videotelefonaten heimlich Screenshots von lustigen Gesichtsausdrücken zu machen – dürften wir die auch mal sehen?! 😉

So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin
  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann
  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite!

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.