VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut: Sexy Urlaubsfoto - Fans achten nur auf ein Detail

Lena Meyer-Landrut
© Vittorio Zunino Celotto / Staff / Getty Images
Lena Meyer-Landrut hat sich zum Weltfrauentag zu Wort gemeldet. Doch ihre Fans interessieren sich viel mehr für das Foto dazu – denn das zeigt Lena in Bikini.

Am 8. März war Weltfrauentag. Offiziell gilt das Datum in Deutschland zwar nur in Berlin als Feiertag, gratulieren taten sich trotzdem Frauen weltweit. Auch prominente Damen meldeten sich angesichts des Weltfrauentags zu Wort – darunter Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut turnt auf Palmen

Die Sängerin teilte ein Bild auf Instagram und sendete damit nicht nur Urlaubsgrüße, sondern wünschte gleichzeitig einen frohen Feiertag

Happy international women's day
Embrace yourself
Sende Sonne und Liebe

Danke, liebe Lena! Die Worte dürften bei den meisten Followern jedoch fast untergegangen sein, wenn man sich die Kommentare so anschaut. Denn statt um den Weltfrauentag geht es darin um ein ganz anderes Detail, das auf dem Foto zu erkennen ist: Lena Meyer-Landrut ist uns in Sachen Bikini-Body gelinde gesagt ein paar Schritte voraus.

Das Bild zeigt Lena im Urlaub, sie sitzt wie eine kleine Meerjungfrau auf einer Palme und strahlt Richtung Meer. Und diese Pose lässt vor allem freien Blick auf die Körpermitte der Sängerin: Lena Meyer-Landrut, du hast ja einen richtigen Six-Pack! Der Bauch könnte flacher kaum sein, die Sängerin scheint vor dem Urlaub noch einmal ordentlich trainiert – oder aber gar nicht erst Winterpfunde angefuttert zu haben. 

Unter dem Foto sammeln sich die Komplimente begeisterter Fans. Und ja, Lena Meyer-Landrut sieht auf dem Urlaubsfoto wirklich fantastisch aus – vor allem aber wegen ihres Strahlens. Denn ein Bikini-Body alleine macht nicht glücklich, Sonne, Strand und Meer aber bestimmt … Wir wünschen einen schönen Urlaub, liebe Lena!

Lena Meyer-Landrut hat in Wirklichkeit noch einen anderen Namen!
Mehr

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten 

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin 

  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren 

  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann 

  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite" 

verwendete Quelle: Instagram


Mehr zum Thema