"Mein Gott!" Lena Meyer-Landrut verkündet süße Neuigkeit

Lena Meyer-Landrut ist eigentlich gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Doch diese Neuigkeit konnte sie einfach nicht mehr zurückhalten …

Lena Meyer-Landrut ist wieder da – und startet nach ihrer Social-Media-Auszeit Anfang des Jahres wieder voll durch! Das freut nicht nur Fans, sondern ganz offensichtlich auch sie selbst, die Sängerin zeigt sich deutlich beschwingt auf Instagram. Dahinter steckt aber nicht nur die bevorstehende "More Love"-Tour. 

Aktuell ist Lena Meyer-Landrut für die Promo des Kinofilms "Trolls" unterwegs. In dem Animationsfilm spricht sie eine Figur namens Poppy. In diesem Zuge besucht sie fleißig rote Teppiche und Fototermine – und nimmt ihre Fans dankenswerterweise in ihren Instagram Storys mit.

Lena Meyer-Landrut kann Neuigkeit nicht zurückhalten

Nun durchkreuzte jedoch eine Nachricht die Troll-Tour, die Lena einfach nicht länger für dich behalten konnte. Mitten in den Storys zu den Events taucht plötzlich ein anderes Thema auf: Lena Meyer-Landrut hat tolle Neuigkeiten zu verkünden. Sie ist für die "Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020" nominiert!

In Deutschland, Österreich und der Schweiz taucht Lena dabei gleich in drei Kategorien auf: Lieblings-Sängerin, Lieblings-Ohrwurm und Lieblings-Cast.

Die Nominierung bringt Lena Meyer-Landrut selbst ganz aus der Fassung: "Da bin ich ja aus versehen gleich mal für drei Kategorien nominiert!", stellt sie mit Dialekt in der Story fest und wirkt sichtlich erfreut. Und dazu fällt ihr auch nichts weiter ein als ein fassungsloses: "Mein Gott!"

Na, wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind! Lena Meyer-Landrut hat also eine Menge Nachwuchsfans – und die wünschen sich mit Sicherheit, sie noch lange auf der Bühne zu sehen, um viele neue Lieblings-Ohrwürmer zu performen. Wir drücken fest die Daumen!

So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten 

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin 

  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren 

  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann 

  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite" 

verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.