Lena Meyer-Landrut: Von Moderator verspottet!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram von ihrer romantischen Seite – und erntet dafür Spott von einem Prominenten.

Erst Auszeit, dann Social-Media-Pause: Jetzt ist Lena Meyer-Landrut aber endgültig zurück. Auf Instagram versorgt sie ihre Fans fleißig mit Updates aus ihrem Leben. Dabei zeigt Lena sich meistens gut gelaunt und fröhlich – ihr neuestes Instagram-Bild jedoch wirkt ruhiger, düsterer, melancholisch. Und ein wenig romantisch. Diese Stimmung weiß jedoch ausgerechnet ein weiterer Promi zu zerschlagen.

Lena Meyer-Landrut von Moderator verspottet

View this post on Instagram

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing ☺️💕

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Schaut man sich das Foto losgelöst der Kommentare an, sieht man Lena Meyer-Landrut, wie sie in einem Feld steht. Ihre nackten Arme sind vor dem Körper verschränkt, der Oberkörper leicht vorgebeugt, die Augen geschlossen. Lena trägt lediglich ein seidenes Trägerhemd, ihre dunklen Haare fallen ihr ins Gesicht. "Off to quiet, off to enjoying now, off to writing", schreibt die Künstlerin dazu. Übersetzt heißt das: Lena lässt's ein bisschen ruhiger angehen und konzentriert sich wieder aufs Schreiben. Klingt nach einem Grund zur Freude – schließlich scheinen neue Songs in der Mache zu sein. Ein Prominenter hat jedoch ganz andere Assoziationen zu dem Bild:

Wenn du morgens auf dem Weg von der Party aus dem Auto steigst weil du 🤮 musst …

Diese Worte schreibt kein anderer als Thore Schölermann. Der Moderator scheint also seinen Spaß mit dem Bild zu haben … Und jetzt wo er es ausspricht, müssen wir zugeben, dass er nicht ganz Unrecht hat – irgendwie bekommen wir die Vorstellung jetzt nicht mehr aus dem Kopf, dass Lena einfach nur übel war.

Nun ja, jeder ist mal nachdenklich. Oder verdirbt sich den Magen. So oder so: Von ihren Fans bekommt Lena Meyer-Landrut genügend Komplimente, so dass sie diesen Spott sicherlich mit Humor verkraften kann.

So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Daten & Fakten 

  • Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin 

  • Sie wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren 

  • Lena Meyer-Landrut wurde vor allem durch ihre Teilnahme Eurovision Song Contest bekannt, den sie im Mai 2010 gewann 

  • Der Gewinner-Titel lautete "Satellite" 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.