Lena Meyer-Landrut begeistert mit völlig neuem Look

Lena Meyer-Landrut hat sich vom Long Bob verabschiedet - und rockte ihren Auftritt beim "Stars for Free"-Konzert in einem ganz ungewohnten Style.

Lena Meyer Landrut im neuen Look
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Gerda Lewis teilt aus: "Die Männer sind alles p*ssys!"

Lena Meyer-Landrut erstrahlt im völlig neuen Look. Bis vor ein paar Tagen trug sie ihre Haare noch auf cooler Bob-Länge, doch nun überzeugt sie auf dem Stars for Free Konzert in Hamburg an diesem Wochenende mit einer langen Wuschelmähne. Aber nicht nur die Haare sind verändert, auch ihr Klamotten-Stil erscheint wortwörtlich im neuen Glanz. Denn die sonst sehr farbenfrohe Lena kombiniert ein glänzendes Latex Crop-Top mit einer coolen Cargohose und hohen Schnürboots - ganz in schwarz. Mit frischem Outfit, neuer Frisur singt sich die neue Single "Better" gemeinsam mit Nico Santos, doch gleich viel besser. Im Video könnt ihr euch selbst einen Eindruck von ihrem neuen Look machen. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.