"Let’s Dance": Mega Zoff zwischen Daniel Hartwich und Joachim Llambi

Daniel Hartwich macht gerne mal einen Witz auf Kosten seiner Kollegen – und Joachim Llambi ist nicht immer zum Scherzen aufgelegt. Ein Spruch des Moderators sorgte nun hinter den Kulissen für einen Eklat!

Man soll die Schreie bis in den Saal gehört haben: Zwischen Daniel Hartwich und Joachim Llambi flogen bei "Let’s Dance" scheinbar gehörig die Fetzen! Denn der Moderator scherzte über das Liebesleben des 54-jährigen Jurors. Das ging Llambi einen Schritt zu weit!

Turbulentes Liebesleben von Joachim Llambi

Der Chef-Juror machte in Vergangenheit was sein Liebesleben betrifft häufiger Schlagzeilen. So trennte er sich im September 2018 nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau Ilona, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat. 

Recht schnell war eine Neue an seiner Seite: Marketingleiterin Rebecca Rosenschon. Nun kehrte er nach der Osterpause mit einem Ehering am Finger zurück in die Show – Llambi ist nach acht Monaten wieder zu seiner Ehefrau zurückgekehrt!

Daniel Hartwich nimmt kein Blatt vor den Mund

Bei so viel Hin und Her nimmt ein Mann wie Daniel Hartwich selbstverständlich kein Blatt vor den Mund, ist er doch auch beim "Dschungelcamp" bekannt dafür, kleine Spitzen über die Kandidaten loszulassen. So erlaubte er sich in der Show auch eine Bemerkung über Llambis Liebesleben. 

Heftiger Streit in der Werbepause 

Laut "bild.de" soll es daraufhin in der Werbepause zu einem heftigen Streit zwischen den beiden TV-Stars gekommen sein. Am Ende soll sogar die Security eingegriffen haben, um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten. Erst 30 Sekunden vor Ende der Werbepause, sollen sie aufgehört haben. Die TV-Zuschauer der Live-Show bekamen von alldem nichts mit. 

"Das gehört nicht in eine Live-Show"

Gegenüber "bild.de" bestätigt Llambi den Streit mit Hartwich. "Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, weil sowas nicht in eine Live-Show gehört“, sagt er. „Wir sind aber erwachsen und haben uns ausgesprochen draußen – da, wo Herr Hartwich gerne eine raucht in der Pause und ich ein Wasser trinke. Das Schlimmste ist, wenn man Dinge unausgesprochen lässt. Wir haben es geklärt und jetzt ist es auch wieder in Ordnung."

Ob zwischen den beiden wirklich alles geklärt ist, können die Zuschauer jeden Freitag, um 20:15 auf RTL sehen. 

Videotipp: Diese Stars hatten bei "Let's Dance" einen Unfall 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.