Lucas Cordalis: So bittersüß war sein erster Auftritt nach dem Tod von Costa!

Lucas Cordalis will das Vermächtnis von Costa in Ehren halten und besucht den Schlagemove in Hamburg. Dort ging der 51-Jährige stets gemeinsam mit seinem Vater hin und verbindet mit diesem Event daher viele Erinnerungen. Im Video seht er, wie schwer dieser Auftritt umringt von fröhlichen Menschen für ihn war!

Lucas Cordalis: Erster Auftritt nach dem Tod von Costa
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Playmate ist "zu schlau" für den Bachelor
Playmate Tanja Brockmann: "Zu schlau" für den "Bachelor"!

Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.